Samstag, 30. Juli 2011

Fische - Aquarium - Meer - Urlaubsstimmung

Draußen regnet es in Strömen. Die beste Zeit, sich mit Kritzeln abzulenken. Daraus enstand in Etappen dieses Bild mit bunten, kleinen Fischen.

Beim ersten Bild sieht man nur den hellbaluen Streifen, gemalt mit einem hellblauen wasservermalbaren Cretacolor Biba Buntstift.

Der dunklere blaue Streifen entstand mit Talens Ecoline, das sind flüssigen Wasserfarben, die ich sehr mag und die man vielseitig einsetzen kann. Kennengelernt habe ich sie im Kalligrafiekurs. Man kann damit schreiben, fantastische Hintergründe erzeugen, ntürlich auch malen und noch vieles mehr.

1 Kommentar:

  1. Ich finde Deine Fischlein sowas von knuffig und süß!! Das haste uns vorenthalten! Ist wohl doch besser, immer mal die Blogs abzugrasen.

    AntwortenLöschen