Montag, 18. Juli 2011

Wöchentlicher Kritzelspaß Nr. 6 - Woche 27 - Thema "Bild im Bild"

Wieder eine neue Woche und somit eine neue Aufgabe, diesmal von Ina. Sie wählt als Thema "Bild im Bild". Wir sollten unserer Lieblingsmuster oder Bild (z.B. Herzen,Tropfen, Dreiecke ....) auswählen und daraus ein Bild entstehen lassen, zB Tropfen im Tropfen im Tropfen...... Die Wiederholungen können beliebig oft vorkommen, auch ungewöhnlich wie neben- oder auch übereinander,... Es soll ein Bild mit möglichst wenig und gestaltet es mit möglichst wenig Mustern, die sich aber beliebig oft an irgendeiner Stelle wiederholen wiederholen können.

Bild im Bild - da denke ich an eine TV-Funktion, die leider die wenigsten Fernseher haben. Aber was soll ich hier machen? Unerwartet hat sich dann das Puzzle im Puzzle in meinem Gehirn festgekrallt und so entstand folgendes Bild:

Bild im Bild - Puzzle im Puzzle inkl. Farbvertauschung
Ich liebe Puzzle. Gut. Ich mag griechische Häuser und mit dieser Aufteilung gelang es mir, mit zwei Muster das Auslangen zu finden  Die "Farbspiegelung" hat für mich etwas weihnachtliches (trotz Hochsommer!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen