Samstag, 30. Juli 2011

Wöchentlicher Kritzelspaß Nr. 8 - Woche 29 - Thema "Lieblingsmuster"

Die Aufgabe dieses Mal war sehr einfach. Nach einige schwierigeren Sachen der letzten Wochen hieß es nun  "back to the roots" -  einfach eine schöne Variation seines Lieblingsmusters kritzeln und mit nicht mehr es als 2 anderen Mustern.kombinieren. Dazu die eigene Lieblingsmusik und los gehts in die Entspannung.

Klar, es gibt Muster, die mir gut gefallen und andere, die ich weniger mag. Aber sie sind leider nicht unbedingt ident zu dem, was ich oft in Zeichnungen verwende. Denn manche Muster, die ich liebe, kann ich nicht gut zeichnen. Insoferne verwende ich oft andere, als meine typischen Lieblingsmuster. Daran muss ich arbeiten!
Denn es kann nicht sein, dass Lieblingsmuster (= muss mir gefallen)  nicht gleich mein Lieblingszeichenmuster (= muss leicht zu zeichnen sein) ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen