Dienstag, 20. September 2011

Wöchentlicher Kritzelspaß Nr. 16 - Woche 37- Thema "Bicolor"

Simones Aufgabenstellung lautet:
Trübe frühherbstliche Tage. Warum an solchen Tagen nur einen schwarzen Stift in die Hand nehmen? Wenn das Laub noch nicht bunt, der Himmel aber grau ist, sollten wir uns selbst ein wenig Farbe gönnen. In diesem Sinne möchte ich die nächste Wochenaufgabe stellen:

Erlaubt ist, was gefällt, aber:
Verwende beim Kritzeln eine zweite Farbe neben dem schwarzen Stift. Lenke durch die zweite Farbe den Blick, setze Akzente, hab Freude am Wechselspiel mit dem Schwarz und den Kontrasten, die dadurch entstehen. Aber Vorsicht: Zuviel des Guten schafft hier nur Chaos. Ich empfehle also, die Farbe nur sparsam einzusetzen.

Ich  hatte bei dieseer Aufgabenstellung sofort ein Blatt im Kopf - das ist meine Umsetzung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen