Dienstag, 20. September 2011

Wöchentlicher Kritzelspaß Nr. 11 - Woche 32 - Thema "Macht doch, was ihr wollt"

Diesmal ein ganz anderes, dennoch interessantes und Freiraum lassendes Thema:

"macht doch einfach, was ihr wollt." - mit einer klitzekleinen Bedingung: euer Werk wird an EINEM Stück und im Erstversuch produziert. In letzter Zeit wurde viel geplant, viel entworfen, viel ver-worfen, viel gedacht und gegrübelt...diesmal geht es "back to the roots", Stift in die Hand, los und fertig. Wer mit Krongel arbeitet, darf auch keinen "Füll-Plan" aufstellen, auch da wird der Stift gar nicht erst abgesetzt.

Wenn ihr ein paar begleitende Wort dafür findet, warum und wieso genau dann und dann und dort und dort dieses Kunstwerk entstand, wäre das eine hübsche Abrundung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen