Sonntag, 8. Januar 2012

Kritzelspaß #1/2012 - Basics


Nach einer Zwangspause aus gesundheitlichen Gründen möchte ich die erste Aufgabe in diesem Jahr aus dem ersten deutschsprachigen Kritzelforum dazu nützen einerseits wieder mit dabei zu sein und euch andererseits mit dem gekritzelten, vierblättrigen Kleeblatt als symbolischen Glücksbringer  ein gutes, gesundes, kreatives und lebendiges Jahr 2012 wünschen.

Bei freier Format- und Materialwahl besteht die Aufgabe darin, euch auf die Anfänge zu besinnen. Verwendet ganz einfache Muster und zwar nicht mehr als drei für euer Bild. Ihr dürft die Muster schattieren, farbig gestalten, perspektivisch verzerren oder leicht variieren. 

Die Aufgabenstellung kam mir sehr gelegen, wieder ins Kritzeln nach Themen rein zu finden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen