Samstag, 12. Mai 2012

2 Minuten Handschreibzeit - Nr. 1

Ausgehend von diesem Artikel wurde im Kritzel-Forum eine Idee geboren: einmal wöchentlich möchten wir unsere Handschrift pflegen und mindestens 2 Minuten lang mit Füllfeder, Feder oder sonstigem (Lieblings)Schreiber Tinte oder und Tusche oder, oder, oder ...handschriftlich festhalten, was uns zu einem vorgegebenem Stichwort einfällt.



Sowas lässt mein (Schreib)Herz gleich höher schlagen und ich bin gerne mit dabei. Das Stichwort für unsere Start-Woche heißt: "Handschrift" und kommt von seven. Hier mein erster Beitrag:

Handschrift01_2012

Kommentare:

  1. Cool! Was für einen Füller hast Du genommen?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein uralter Sheaffer-Füller. Mit Mühe und Not habe ich noch Patronen gefunden, da stand noch ein Schilling-Preis drauf. Also sicher 12-15 Jahre alt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine super Idee. Wenn nix mehr geht, schreiben geht immer. Danke für den schönen Button.

    AntwortenLöschen