Sonntag, 22. Juli 2012

2 Minuten Handschreibzeit - Nr. 10 "Kein Thema"

Jeden Freitag gibt es auf Anne`s Blog das neue Stichwort für unsere Handschreibzeit. Schreibe mit einem Schreibwerkzeug Deiner Wahl handschriftlich auf Papier mindestens 2 Minuten lang auf, was Dir zum jeweiligen Stichwort einfällt. Mitmachen kann jeder der Lust hat. Klickt einfach rechts auf den Button, da steht dann wie es geht.
Diese Woche gab es kein Stichwort, also kein Thema. Nach einigen Diskussionen wurde es umgeändert auf "Thema nach (freier) Wahl"

Da es mir persönlich nicht ums Aufpeppen geht, sondern nur darum, einfach zwei Minuten mit der Hand zu schreiben, habe ich - ohne lange zu Überlegen - einfach kein Thema als Thema genommen. Mir gefällt es auch mit vorgegebenem Thema besser, aber da es ja nur ums Schreiben geht, ist es komplett egal, was man schreibt. Handschrift10_2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen